Seiten

Samstag, 25. April 2015

simplicity

Vor ein paar Wochen hatte ich die Gelegenheit die Vanessa komplett zu stylen und zu fotografieren. Wir konnten noch den letzten Atemzug des Winters geniessen und so entstanden dann diese schöne Bilder im Schnee.
Den Look habe ich bewusst ziemlich schlicht gehalten und mit flachen Boots kombiniert. Auf diese Weise konnte ich die Schlichtheit und die Eleganz in einem verbinden. Allgemein war ich von dem Pullover vom ersten Augenblick an angetan. Denn man kann ihn auf so viele verschiedene Weise kombinieren und stylen.
Das weiße Oversize-Hemd, das mit seiner Länge unglaublich cool und lässig, aber dennoch chic aussieht, war die Liebe auf den ersten Blick. (Da bin ich mir ziemlich sicher, dass ich damit noch einige Looks kreieren und posten werde :))
Bei dem Make-up habe ich mich insbesondere auf die Augen konzentriert und versucht diese stark zu betonen, wobei ich dann die Lippen in einem Nude-Look gehalten habe. So sollte es mit dem Gesamtoutfit harmonieren.

_________________________________________________________________________________

Пару недель назад у меня была возможность провести небольшую фотосессию с Ванэссой. И при этом полностью поменять её образ и сделать макияж. Мы смогли последний раз насладиться зимней погодой и пофотографироваться в снегу.
Этот лук я намеренно выбрала простым и в сочетании с плоскими ботинками. Таким образом, я смогла сочетать простоту и элегантность в одном. В общем, я была очень довольна свитером и это с первого момента. Потому что его можно скомбинировать со всем угодно.
Под свитером длинная белая оверзайз-рубашка, которая выглядит с её длинной невероятно круто и свободно, но в тоже время очень шикарно, в общем это была любовь с первого взгляда :). (Так как я уверена, что я смогу создать и опубликовать ещё оооочень много луков именно в комбинации с этой рубашкой :))
При макияже я сосредоточилась на глазах и попыталась их особо выделить, причём губы я оставила сознательно светлыми. Так макияж отлично гармонирует с общим нарядом.



Pullover: H&M / Hemd: H&M / Tasche: H&M / Schuhe: Zara / Hose: H&M



                       


6 Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich toll geworden. Der Pullover sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sowohl Vanessa, als auch Outfit und Location sind wirklich klasse!
    Aber dürfte ich fragen, wo du wohnst, dass Ende April noch Schnee da liegt? :0

    Allerliebst,
    Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wohne im Süden Deutschlands. Aber die Bilder sind vor ein paar Wochen entstanden, zu der Zeit hatten wir noch etwas Schnee liegen ;)

      Löschen
  3. Ich liebe diesen Rollkragenpulli! Toll gestylt!

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.lifeandstyleblog.de

    AntwortenLöschen